BLOGTOUR - SOUL OF STARS

Hallo ihr Lieben. Heute gibt es mal ein Beitrag der anderen Art. Die liebe Anika Ackermann veröffentlicht am 17.07.2017 ihr neues Buch "Soul of Stars". Dazu gibt es jetzt eine wunderbare Blogtour, an der viele Blogger, auch ich, teilnehmen werden.


Ich freue mich schon riesig auf die ganzen Beiträge der einzelnen Blogger. Wie ihr sehen könnt, bin ich am 14.07 dran. Beginnen wird die Tour morgen, am 06.07. und enden wird sie am 16.07. - und am 17.07.2017 erscheint dann endlich Soul of Stars!

Am 06.07.17 bespricht Umivankebookie mit Beccas Leselichtung Soul of Stars
Am 07.07.17 bespricht Beccas Leselichtung mit Umivankebookie Soul of Stars
Am 08.07.17 nimmt Die Buchmaid drei Dinge auf eine Insel mit
Am 09.07.17 bewirbt sich Awayfromhere bei der Fortis Rescue 55
Am 10.07.17 reist Fuchsias Weltenecho auf ihren eigenen Planeten
Am 11.07.17 packt sich Stellette_reads ein Survival-Kit
Am 12.07.17 reisen Anika Ackermann und Fabian nach Thethys
Am 13.07.17 möchte Bücherschmöker das Ende des Universums erkunden
Am 14.07.17 erzähle ich (Buechergefluester), ob ich ins Universum reisen möchte
Am 15.07.17 findet Trallafittibooks Gründe, Soul of Stars zu lesen
Am 16.07.17 liest Lunatic Booklover aus Soul of Stars

Uuuund am 17.07.17 erscheint endlich Soul of Stars

Seid ihr jetzt auch schon neugierig geworden? Wollt ihr wissen, worum es in Soul of Stars geht?

  Klappentext
Am Rande des Universums

Als Solas Heimatplanet untergeht, möchte sie eigentlich nur eines: Sterben. Wie ihr Vater. Wie ihre Freunde. Wie alle, die sie kannte. Doch am Ende des Universums lauert viel mehr, als sie sich je hätte träumen lassen.

"Auf dich wartet eine ganz neue Welt, die erobert werden will. Du musst nur den ersten Schritt wagen!" 



Ich freue mich sehr auf die Blogtour und kann es kaum abwarten endlich loszulegen! Die Beiträge der ganzen Blogger verlinke ich später auch noch zusätzlich, sobald sie erscheinen :)


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich waaaahnsinnig auf unsere Tour :) Toll, dass du dabei bist <3

    AntwortenLöschen